Referenzen

"Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude – und sie spornt mich an, immer mein Bestes zu geben, damit alle ihre Ziele erreichen und sich weiterentwickeln. Das positive Feedback gibt mir zusätzliche Motivation und zeigt, dass sich die Arbeit lohnt. Vielen Dank!"

Director HR, international, Stahl

Qualifizierungskonzept für internationales Management inkl. Assessment und Begleitung der Führungskräfte

„Ich war von der Beratung und Begleitung durch Valentina Illmann rundum begeistert. Sie hat ein Konzept ausgearbeitet, das uns wichtige Werkzeuge für die Auswahl von geeigneten Führungskräften an die Hand gibt. Ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie nie nach ‚Schema F’ vorgeht, sondern jede Situation individuell betrachtet und treffend analysiert. Valentina Illmann hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.“


Geschäftsführung, international, Logistik

Konzeptionelle Ausarbeitung und Durchführung eines Trainings-/Coachingkonzepts für Führungskräfte, mittleres Management

„Durch das Coaching mit Valentina Illmann habe ich einen ganz neuen Blick auf die Aufgaben als Führungskraft gewonnen. Sie hat mir die Augen dafür geöffnet, wie ich mein eigenes Potenzial und das meiner Mitarbeiter besser ausschöpfen kann. Ich hätte nie gedacht, dass so viel ungenutzte Möglichkeiten und Fähigkeiten in mir und meinem Team schlummern!“


Personalleiter, international, Dienstleistung

Einführung Zielvereinbarung für das Management (Top-down-Struktur) inkl. Ausarbeitung der Struktur und Durchführung der Trainings

„Valentina Illmann hat uns mit ihrer kompetenten und empathischen Arbeitsweise geholfen, Ziele klarer zu definieren und konkret darauf hin zu arbeiten. Im Training hat sich gezeigt, dass sie eine ganz besondere Art im Umgang mit Menschen hat – sie geht auf jeden Einzelnen ein und erkennt ganz schnell, worauf es ankommt. Davon haben wir sehr profitiert.“